Anzahl der Beiträge : 45 Punkte : 27089 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin] Sa Feb 06, 2010 10:21 pm
dann soll david seine fresse halten -.- und sich niergends einmischen womit er nix zu tun hat ..
ja und was dagege? ich kann sehr wohl spaß verstehen wissen auch ines etc. nur bei etwas was nicht witzig ist wie soll ich da lachen?
und wennde mit mir nicht klar kommst haste pech .. kannst es mir sagen und es fühlt sich für dich an als würdest du mit ner mauer reden weils mich net interessiert
Carina/Cari Videos-Anschauer
Anzahl der Beiträge : 48 Punkte : 27089 Anmeldedatum : 04.02.10 Ort : Österreich/Wien
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin] Sa Feb 06, 2010 10:24 pm
Mir reichts.. am besten ich skype mit niemanden mehr.. kommt ja eh immer nur streitigkeitn raus... ja is klar schatz verzieh dich ruhig ins bad.. ich mein hattn die letzten tage eh schon genug stress.... dauer streit FTW -,- wetten wa jetzt fangen wennste vom duschen back bst wieder mit nen streit an? nja kA .. ~~~
KeViNnNnN Videos-Anschauer
Anzahl der Beiträge : 45 Punkte : 27089 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin] Sa Feb 06, 2010 10:27 pm
naja schön das dir die beiden mehr wert sind als ich.. naja war immerschon so.. andere waren dir immer wichtiger als ich..
naja bin duschen dann pack ich meine sachen.. du hast recht wir haben echt nur noch streit in letzter zeit.. was bringt sichs dann noch
-.- und wehe kevin doer david einer von euch beiden liefert jetzt nen beschissenes kommentar dazu
InfinityKevin Videos-Anschauer
Anzahl der Beiträge : 44 Punkte : 27068 Anmeldedatum : 06.02.10 Alter : 28 Ort : Schwiiz
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin] Sa Feb 06, 2010 10:30 pm
AAAAAAH das ist alles meine schuld >.< Wenn ich nicht in dieses blöde forum gekommen wäre , wäre auch gar nichts passiert >.< jedesmal, wenn ich probiere, mit jemanden, der mir nahe steht, kontakt aufzunehmen, wird alles nur noch schlimmer -.- Am besten, wir vergessen alles, und am meisten MICH! Ich mach nur ärger und sonst nichts, hört sich zwar wie mega hartes selbstmitleid an, aber es stimmt; kaum bin ich im forum, gibt es streit, wenn ich mit dir kontakt aufnehem cari, gibt es streit, wenn ich mit david probiere kontakt aufzunehmen, gibt es streit-.- ich habe einfach die nase voll... Ich verschwinde aus euren leben, ein für alle mal!
Anzahl der Beiträge : 48 Punkte : 27089 Anmeldedatum : 04.02.10 Ort : Österreich/Wien
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin] Sa Feb 06, 2010 10:30 pm
Boah ne eh oda,.... # das sind grad echt verdammt harte worte... es tut mir leid aber es gibt halt menschen die mir gleich viel bedeuten wie du aber nieee mehr als du Schatz ich liebe dich ich mag kevin und david genauso wie dich aber nur nicht halt wie liebe sondern ne ganz besondere freundschaft
sie waren in den sommerferien immer da wenn es mir scheiße ging unso ._. ich hab sie nur unglaublich lieb aber ich finds nur nich ok das du deswegen jetzt so auszuckst >___< echt nett das du mich allein lässt... dabei hast du mir versprochen mich nie zu verlassen ....
broken heart - dying from the inside </3
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin] Sa Feb 06, 2010 10:31 pm
NEIN KEVIN DAS TUST DU NICHT MEIN SCHATZ MUSS DAMIT KLAR KOMMEN DAS WIR FREUNDE SIND UND AUS !
Pinoy Admin
Anzahl der Beiträge : 92 Punkte : 27142 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 32 Ort : Mainz
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin] Sa Feb 06, 2010 10:40 pm
wollte mal hi schreiben xDD
KeViNnNnN Videos-Anschauer
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin] Sa Feb 06, 2010 10:41 pm
oh noch mehr gegen mich wie nett ... ey was kommt denn noch alles ? -.-
Pinoy Admin
Anzahl der Beiträge : 92 Punkte : 27142 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 32 Ort : Mainz
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin] Sa Feb 06, 2010 10:50 pm
kevinnn i love u :3
Ines Admin
Anzahl der Beiträge : 115 Punkte : 27217 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 30 Ort : Vs Villingen
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin] So Feb 07, 2010 12:01 am
So ich muss jetz mal Pöse sein. Seit lieb zueinander. Wehe wenn nich dan wird klein inös sauer Ò.ó
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Typ der niemand kennt ._. [InfinityKevin]