InesNicky
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen in meinem Forum. Schaut doch mal unter www.youtbe.com/InesNicky vorbei. Liebe grüße die Admins
 
StartseiteInesNickyNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LaelLael / Lisa / Fanta <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lisax3
Videos-Anschauer
Videos-Anschauer



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 25975
Anmeldedatum : 07.02.10

LaelLael / Lisa / Fanta <3 Empty
BeitragThema: LaelLael / Lisa / Fanta <3   LaelLael / Lisa / Fanta <3 EmptySo Feb 07, 2010 6:12 pm

Halli Hallo *~*
Ich bin die Lisa und bin 17 Jahre alt/jung/was auch immer . Ich bin sehr launisch und hab eig. immer gute Laune *~* Manchmal kann ich auch ziemlich nerven *__* Meine Hobbys sind...
-fechten
-Katze,Hunde,Hasen knuddeLn
-lachen, witze reißen, gute Laune haben
-kekse !!! *__*
-fechten,Handball,Fußball ~

Öh im Ig werd ich meistens Lael genannt aufgrund meiner imbarischen Schwertkämpfer "dame" LaelLael, die mich schon sehr lange begleitet ig-Freundinnen/Freunde die mich nur als mein süßes Magiermädchen Fantasiax3# kennen nennen mich Fanta oder Fa..(die dusch creme da xD)..

Naya *.* ;3
Ich mach im ig gerne scheiße im Fam chat, raiden,farmen,lachen,freunde voll spammen, lalala xDDD
Mir is grad irgendwie voll langweilig deswegen schreib ich dein Forum mal nen bisschen voll ;3


cat Das Leben in Nostale ~ cat
Zuerst hatte ich LaelLael und als ich als lvl 1er vor ca. 1 ein halb Jahre noch versuchte mit den Tasten zu laufen traf ich auch gleich meinen heutigen BF Röhre *.* Der hat mich in alle Spielregeln eingeweiht, und mir bis lvl 25 geholfen, da hab ich mich langsam in Nostale eingewöhnt und mir viele Smilies abgeguckt *-*. Dadurch wurd ich zum Nostale-Freak. mit Lvl 30 lernte ich dann Röhre's Bruder kennen der jetzt auch mein bf is Mit ca. lvl 35 hat ich meinen ersten ig Freund mit Lvl 40 legte ich mit meiner Swordi dame LaelLael eine Pause zu machen um die Klasse Magier kennen zu lernen~ Erstmals entstand ein Magier Mann namens ~Lollypopx3~.. Der wurde aber nur Lvl 22. Dann versuchte ich mich an Bogenschütze und es entstand Laqerchar~ Laqerchar wurde dann mein Main und mein erster Charakter mit SP 2. Als Laqerchar Lvl 49 war ging ich mal wieder in LaelLael rein~ Ich sah wie "verstaubt" sie war und eigentlich nichts mehr nützte. Also löschte ich sie und machte mir eine neue LaelLael. Ich war damals noch sehr faul zum Leveln und suchte mir einen Level dienst.. Dadurch lernte ich meinen jetzigen Freund kennen *-* Und Jetzt ist LaelLael ne freche kleine Swordi dame ;D Fantasiax3# erstellte ich aus Langeweile und eig. sollte sie nur ein Müll Charakter werden, jetz ist sie ein Mage und ich bin sehr stolz auf die Kleine~

Meine Familien in Nostale~[i] affraid [/i]
Meine erste Familie war meine Eigene und zwar Kingdom_Hearts... Ich war einige Monate stolzes Oberhaupt mit LaelLael ca. lvl 43-45. Dann löschte ich sie aus privaten Gründen.. Ich war in sehr vielen Fams die heute sehr bekannt sind. Zum Beispiel war ich eine sehr lange Zeit in ~RavenKnights~ die ich immernoch sehr vergöttere und lieb hab. Ich war bei meiner Schwester eine Zeit drin, in ihrer familie ~Sugarsweet~ aber die wurde aufgelöst. Dann wurde ich Vertreter in der Familie Team-Extreme die mein Ex ig Freund gründete. Aus inaktivität wurde diese auch gelöscht! Und dann bin ich mit Fantasiax3# in existenz gestoßen aber nur weil mein Ex IGFreund drinne war. Nun bin ich bei ~Evergreen~ *-* ~

Hier mein Pic https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/29c6mbc.jpg << War aufn Fotoshooting mit Sis und sooo

Ehm also meine Daten in Nos:
Name:Fantasiax3#
Beruf:Magierin
Level:45
Joblvl:35
SP's:Red 23+5,Holy30+5
Equip: Lvl45iger Stab 7+5, Lvl 46 Rüssi 6+5 ( noch nicht tragbar, deswegen: Lvl 28iger Rüssi 5+5 XD), Lvl 44 Zauberwaffe r1(*hust*)
Ressi: Nur ne Low Schattenressi ( ich arbeite dran! D:)
Familie: ~Evergreen~
Sever: Nostale(DE) Server 1 ♥️



liebste Grüße Lisa/Lael/Fanta/was auch immer XDD <3 ♥️
Nach oben Nach unten
Ines
Admin
Admin
Ines


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 26172
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29
Ort : Vs Villingen

LaelLael / Lisa / Fanta <3 Empty
BeitragThema: Re: LaelLael / Lisa / Fanta <3   LaelLael / Lisa / Fanta <3 EmptySo Feb 07, 2010 6:49 pm

Ich liebe dich mein Engel ♥️
Nach oben Nach unten
https://inesnicky.forumieren.de
Pinoy
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 26097
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Mainz

LaelLael / Lisa / Fanta <3 Empty
BeitragThema: Re: LaelLael / Lisa / Fanta <3   LaelLael / Lisa / Fanta <3 EmptySo Feb 07, 2010 7:09 pm

lisaa <33333 boar du weißt ich hab dich lieb :3
Nach oben Nach unten
Ines
Admin
Admin
Ines


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 26172
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29
Ort : Vs Villingen

LaelLael / Lisa / Fanta <3 Empty
BeitragThema: Re: LaelLael / Lisa / Fanta <3   LaelLael / Lisa / Fanta <3 EmptySo Feb 07, 2010 8:53 pm

Wilkommen Knuff Hab dich lieb Du mich auch ?
Nach oben Nach unten
https://inesnicky.forumieren.de
Lisax3
Videos-Anschauer
Videos-Anschauer



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 25975
Anmeldedatum : 07.02.10

LaelLael / Lisa / Fanta <3 Empty
BeitragThema: Re: LaelLael / Lisa / Fanta <3   LaelLael / Lisa / Fanta <3 EmptyDi Feb 09, 2010 7:22 pm

süüüüüüüüüüüüüüß ida
Nach oben Nach unten
Lisax3
Videos-Anschauer
Videos-Anschauer



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 25975
Anmeldedatum : 07.02.10

LaelLael / Lisa / Fanta <3 Empty
BeitragThema: ----   LaelLael / Lisa / Fanta <3 EmptySa Mai 08, 2010 12:16 am

Hallüchen Mädels & Jungs Smile
Ich wollt mich kurz nocheinmal melden, dass es mir inzwischen wunderbar geht!!
Abitur schriftlich hintermir What a Face und in Juni kommts mündliche dran Wink
Ihr seht, ich hab mich in meiner Schrift zieml. verändert. Ich war nicht gerade oft
am Computer, da für mich ja jetzt der Ernst des Lebens beginnt *juhuu* Ich werd
jetzt fleißig wie ich bin mir einen Film reinziehen & auch schön brav lernen Suspect
Ich kling schon wie meine Mam Very Happy
Ines,Pinoy,.... Ichliebeeuch&vermisseuuch:**
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße euuure Lisa
Nach oben Nach unten
Ines
Admin
Admin
Ines


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 26172
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29
Ort : Vs Villingen

LaelLael / Lisa / Fanta <3 Empty
BeitragThema: Re: LaelLael / Lisa / Fanta <3   LaelLael / Lisa / Fanta <3 EmptyMi Mai 19, 2010 3:09 pm

Lisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*___________________* I Miss uu <3333 hasuu D2 bei deinem Handy dann können wa ma teln x3

isch liebe dich <3
Nach oben Nach unten
https://inesnicky.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





LaelLael / Lisa / Fanta <3 Empty
BeitragThema: Re: LaelLael / Lisa / Fanta <3   LaelLael / Lisa / Fanta <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
LaelLael / Lisa / Fanta <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InesNicky :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: